Es ist wirklich die grte Frechheit wie hier mit Patienten umgegangen wird. Ich hatte eine akute berweisung vom Dermatologen, rief in der Klinik an und sie sagten mir ich solle doch bitte am nchsten Tag gleich morgens vorbei kommen. Mir wurde zugesichert wenn ich ein wenig Geduld mitbrchte wrde man mich irgendwo zwischenschieben. Als ich dort am nchsten Tag ankam war die Situation allerdings eine ganz Andere. Bereits bei der Anmeldung wurde jeder Patient auf unfreundlichste Art und Weise angemotzt, was ihm denn einfalle ohne Termin vorbeizukommen (wre ich auch nicht wenn mir am Telefon nicht gesagt worden wre es so zu machen). Nach 3 Stunden Wartezeit wurde mir dann gesagt, dass ich nicht mehr behandelt werden wrde. Stattdessen wurde mir ein Termin mehr als 2 Wochen spter angeboten. Diesen nahm ich dankbar an und machte mich auf den Heimweg. Jetzt, weniger als 24 Stunden vor meinem Behandlungstermin, bekomme ich eine Nachricht auf die Mailbox gesprochen in der mir gesagt wird, dass der Termin um mehr als einen Monat verlegt werden wird. Ich werde mir nun einen Termin in einer anderen Hautklinik geben lassen, in der die Patienten (hoffentlich) noch mit Respekt behandelt werden.
Die Anmeldung der Hautklinik tel.zu erreichen scheint unmglich zu sein.Befunde erhlt man nach 2 Monaten.
Nach Erhalt einer berweisung am 28.6 rief ich fr einen Termin an. Mir wurde gesagt, dass ich eine berweisung aus dem dritten Quartal brauche. Das ist Unsinn und ich bin sogar sicher dass das bekannt ist.
Morgens hat unser Hautarzt in Fulda eine Einweisung fr die ganze Familie ausgeschrieben. Er hat den Fall fr wichtig gehalten. Wir sollten sofort mit der Klinik in Gieen 100km entfernt Kontakt aufnehmen und Gieen hat zu uns gesagt wir konnten sofort vorbeikommen, Nach 4 Stunden Wartezeit wurde uns gesagt wir wren doch nicht so wichtig und heute htten Sie keine Zeit mehr. Als Termin wurde der 6. Juni in 3 Wochen angeboten. Jetzt fahren wir morgen nach Wrzburg. Gieen nie mehr wieder.
Man wird dort behandelt wie der Letzte Dreck, man will ein Termin vereinbaren Telefonisch und bekommt immer und immer wieder aufgelegt. Scheint echt so als wrden die Dort einem nicht helfen wollen. Wartezeiten unertrglich und wenn man sich dort die anderen Patienten so anguckt ist niemand so wirklich zufrieden. Ich suche mir ne bessere Uniklinik, diese hier wrde ich nie wieder aufsuchen.
Universitätsklinikum Gießen Klinik für Dermatologie und Allergologie ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Gießen, Hessen. Universitätsklinikum Gießen Klinik für Dermatologie und Allergologie befindet sich in der Gaffkystraße 14, 35385 Gießen, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Universitätsklinikum Gießen Klinik für Dermatologie und Allergologie. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Universitätsklinikum Gießen Klinik für Dermatologie und Allergologie Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Krankenhaus in Gießen
Ähnliche Firmen