Mit Abstand das schlechteste Krankenhaus welches ich gesehen habe. Sicherlich verstehe ich, dass es sich um ein Lehrkrankenhaus handelt in dem verschiedene medizinische Berufe vom Pfleger bis zum Arzt ausgebildet werden. Als Patient fhlt man sich hier jedoch mehr als Versuchskarnickel als alles andere. Wenn man schon in ein Krankenhaus muss, tut man dies meist nicht unbedingt freiwillig. Umso wichtiger ist es dann doch den Patienten ein sicheres Gefhl zu vermitteln und ihnen die Angst zu nehmen. Dies passiert hier berhaupt nicht! Das Management versagt auf ganzer Linie. Volle OPs, berbelegte Zimmer und veraltete Instrumente bzw. Gerte um nur einige Faktoren zu benennen. Hut ab vor allen Medizinern und dem medizinischen Hilfspersonal. Die haben meinen vollen Respekt. Doch dieses Krankenhaus ist katastrophal und ein Schandfleck fr Gieen und die Medizin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unter diesen Umstnden eine fundierte medizinische Ausbildung stattfinden kann. Noch schlimmer allerdings finde ich den Umgang mit Patienten. Unmenschlich wie Vieh werden hier Patienten auf die Flure gepfercht und Informationen erhlt man allenfalls auf mehrfache Nachfrage. Fazit: wenn sie die Wahl haben.. UNBEDINGT EIN ANDERES KRANKENHAUS AUFSUCHEN!
Total unfreundlich, unzuverlssig und nicht Vertrauenswrdig . Habe mich selbst entlassen wegen vielen Grnden und bin in eine andere Klinik wo ich sofort super behandelt wurde und vor allem richtig diagnostiziert. Die Uni ist der grte Reinfall. Patienten werden wie Nummern und Laborkanickel behandelt. Null Respekt. Kein Verstndnis. Nie nie wieder.
Also ich wei zwar nicht, was hier unter "Zentraler Notaufnahme" gemeint ist, jedoch bin ich mir sicher, dass dies nocht bedeutet, dass whrend 5 Stunden warten eine einzige Person drangenommen wird und man am Ende rausgeht, weil man einfach unmenschlich lange warten muss.
Extrem lange Wartezeit. Die Frau Dr. der HNO ist wirklich eine Unfreundliche Dame..... 0815 Klinik.Datenschutz auch 0815!!!!
Einfach nur schlecht die Patientenaufnahme. Wir mssen alle 4 Wochen zur Untersuchung hier her. Alle 4 Wochen mssen wir uns neu anmelden obwohl wir einen Termin haben. Wartezeit nie unter 2 Stunden mit Termin. Sowas kann und will ich nicht verstehen. Wir wechseln jetzt nach Siegen !
Universitätsklinikum Gießen ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Gießen, Hessen. Universitätsklinikum Gießen befindet sich in der Rudolf-Buchheim-Straße 8, 35392 Gießen, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Universitätsklinikum Gießen. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Universitätsklinikum Gießen Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Krankenhaus in Gießen
Ähnliche Firmen